Fiskars Design-Messerblock mit 5 Messern


Gute und qualitativ hochwertige verarbeitete Messer sollte auch gut um die scharfe Klinge zu schützen und zur Erleichterung der Anwendung erheblich gehalten werden. Das macht einen klassischen Messerblock Test, der in der Regel in den Handel mit den entsprechenden Messern für vielseitigen Einsatz verfügbar ist. Etwas schicker und moderner ist die “Fiskars Design Messerblock” mit einer Auswahl von 5 hochwertige Messer und klingen, während optisch höchsten Standards erfüllt werden.

Funktionsübersicht

  • Material: hohe Qualität Klingenstahl
  • Griff-Material: Kunststoff
  • geschmiedet aus einem Stück: Ja
  • Geeignet für: Küche
  • Montage erforderlich: Nein
  • Inkl. Messer Block: 6 Teile
    Geschirrspüler-Safe: Nein

Vorteile

  • Qualitätsstahl
  • Robuste Rahmen
  • Aus einem Stück geschmiedet
  • gute Qualität

Nachteil

  • Nur 5 Messer
  • nicht geeignet für Spülmaschinen

Informationen zum Hersteller

Das Unternehmen und die Marke “Fiskars” stehen für die hohe Qualität und ein schickes Design. Das finnische Unternehmen gegründet 1649 und zunächst vermarkteten Scheren und Messer, Äxte und Sägen. Heute, die Produkte sind oft sehr modern und innovativ, aber zeigen die Vorteile der rationellen Fertigung durch Haltbarkeit und gute Funktionalität. “Fiskars” bietet alles für die Küche braucht, darunter vor allem Messer mit qualitativ hochwertigen klingen und Griffe.

Bau, Abmessungen und Gewicht

“Fiskars Design Messerblock” war schön groß und rechteckig, mit modernem Design und praktischen Qualitäten. Das Modell 5 Messer unterbringen konnte, war 37 Zoll hoch, 15 x 15 Zoll in den anderen Dimensionen. Das Gewicht war 2 Kilogramm und stabil, aber nicht zu schwer. Die Einfügung Slots wurden einheitliche und arrangierte geradeaus, zur Verfügung gestellt der sicheren Aufbewahrung der Messer.

Der Messerblock war optisch sehr schick und elegant, die modernsten und schmalen Design. Statt einer einfachen Holzwürfel war hier ein schwarzer Block mit einer glatten Oberfläche zur Verfügung, in dem die Messer Länge nebeneinander verwendet wurden.

Das Material war Birke Holz und im Test mit einer leichten Getreide zur Verfügung gestellt. Die qualitativ hochwertigen klingen waren in dem Griff und Klinge, die ein zusätzliches Highlight im Look war komplett schwarz. Die Verarbeitung war von hoher Qualität und von höchster Qualität. Ein ausklappbarer Gestell aus Edelstahl gewährleistet eine leichte Neigung und die erforderliche Unterstützung für das Messer-Set.

Schärfe und Qualität

Alle Messer im Test zeigten hervorragende Verarbeitung und feine, sehr scharfe Klinge, die wenig Gebrauchsspuren auch nach längerem Gebrauch zeigte. Dies betraf sowohl die Härte und Schärfe der Klingen sowie die schwarze Oberfläche der Klinge. Je nach Anwendung die Messer liegen gut in der Hand, waren stabil und formschön.

Eignung, Handhabung und mögliche Verwendungen

Alle Messer im Test zeigten hervorragende Verarbeitung und feine, sehr scharfe Klinge, die wenig Gebrauchsspuren auch nach längerem Gebrauch zeigte. Dies betraf sowohl die Härte und Schärfe der Klingen sowie die schwarze Oberfläche der Klinge. Je nach Anwendung die Messer liegen gut in der Hand, waren stabil und formschön.

Ein Vorteil war die rückläufige Eröffnung die Messereinsätze, die Feuchtigkeit Aufbau, den Block zu machen hinderten, gut belüftet und weniger anfällig für Bakterienbefall.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *