perfekte Kinderwagen

Der perfekte Kinderwagen 2019

Es war eine lange Zeit, eine lange Zeit, aber ich erinnere mich noch sehr genau, mit welcher Hingabe widmete ich mich auf die Auswahl der perfekte Kinderwagen. Damals, vor fast 13 Jahren.Natürlich haben sich viele Dinge geändert dann, aber nicht viel. Und natürlich wollen werdende Eltern noch der perfekten Kinderwagen für ihr Baby, eine zu finden, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Bereits in diesem Artikel werden wir uns mit dem Thema befasst haben, gibt heute es ein paar wichtige Gedanken in der Übersicht. Natürlich sind die meisten Up-to-Date-Vergleichstests auf die besten Kinderwagen auch hilfreich.

Wo ist der Kinderwagen verwendet?

Ich lebe in der Stadt, vielleicht in einer Wohnung und verwenden Sie den Kinderwagen vor allem um Besorgungen zu Fuß zu machen? Oder ich lebe auf dem Land und lieben lange Spaziergänge durch den Wald? Oder bin ich viel unterwegs mit dem Auto und müssen in der Lage, das Auto so einfach wie möglich im Kofferraum verstauen, ohne die Nachbarn um Hilfe jedes Mal Fragen zu sein?

Als ich begann, mich für den Kinderwagen test Germany , war es mir klar, dass eine stabile und All-Terrain-Modell besser geeignet als eine jener eleganten City-Autos mit den kleinen Rädern wäre. Das ist, warum unsere Kinderwagen hatte großen Gummireifen mit einer anständigen Lauffläche und war gut gewölbt, so dass nicht jede Baumwurzel zurück zu meiner Tochter – und später an ihren Bruder als auch beschädigen würde. Aber das Teutonia Modell relativ schwer war und es eine Weile dauerte, bis die perfekte Technik um das Teil ins Auto zu meistern.

Welche Funktionen sind mir wichtig?

Keyword-Einkäufe – wenn ich Besorgungen zu Fuß mit dem Kinderwagen zu machen, ist es sinnvoll, haben einen großen Korb am Kinderwagen oder zumindest in der Lage, sicher eine Tasche anbringen. Wenn der Kinderwagen in der Regel völlig fertig in der Garage zu fahren, ist es nicht so extrem wichtig, dass es einfach hochklappen und zerlegen. Wenn Sie viel unterwegs und das Auto im Auto verstauen, werden Sie sehr viel schätzen, zum Beispiel wenn die Räder leicht zu demontieren sind.

Einige Spaziergänger haben eine Handbremse oder können mit einer Handbremse ausgestattet werden. Ich selbst noch keine und ich kann mich nicht erinnern, eine gewünscht haben, aber Sie sollten noch vor dem Kauf, ob eine Handbremse für Ihre Zwecke sinnvoll. Zum Thema Sicherheit, empfiehlt sich dieser Artikel auch: Kinderwagen – Sicherheit erste.

Farbe und design

Natürlich entscheiden Sie, wie Ihre Kinderwagen, Tasche und Zubehör in Farbe nach Ihrem persönlichen Geschmack gestaltet werden. Ich entschied mich für ein zeitloses Anthrazit für eine Vielzahl von Gründen: es war schick, pflegeleicht und ich war mir sicher, dass die Farbkombination nicht mich auch nach mehreren Jahren und ein eventuell zweites Kind stören würde.

Aber ich würde nicht meine Hand ins Feuer mit spannenden Bär Muster, rosa Wolken oder sogar groß angelegte Kontrollen. Vor allem, wenn so ein Kinderwagen von mehreren Kindern bewohnt wird, würde ich daher immer etwas diskreter raten.

Aber es gibt sicherlich viele Menschen, die das ganz anders sehen. Oder diejenigen, die für jedes Kind einen neuen Kinderwagen kaufen und entscheiden jedes Mal für ein anderes, freaky Design 😉

Und sonst?

Natürlich gibt es viel Zubehör für Kinderwagen. Von der passenden Wickeltasche über schicke Sonnenschirme regen Getriebe, kuschelige Footcovers für alle Jahreszeiten bis Puscheligen Handmuff oder Getränkehalter. Ich fand Schirme damals eher unpraktisch, Stattdessen entschied ich mich für eine so genannte Markise, die war klein und sehr flexibel. Zubehör sind natürlich wirklich eine sehr persönliche Sache. Schwimmhilfen Test & Vergleich 2019 – 10testen.de

Vielleicht wäre es auch wichtig, wenn der Kinderwagen das einzige Fahrzeug für mehrere Jahre oder sogar Kollegen bleibt, wie ein leichten Buggy geht. Als Allrounder, der alleine arbeitet, sollte der Kinderwagen natürlich so flexibel wie möglich sein und in der Lage, optimal wachsen, also optimal auf die Bedürfnisse von Kleinkindern angepasst werden. Und nun viel Spaß mit der Entscheidungsfindung und das neue Fahrzeug 🙂

Messerblock Test

Kochmesser Test

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *